Gospelchor für Gospelkonzerte in Hamburg - Joyful Gospel - Gospelchor Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt






































a
Gospelchor Hamburg Gospelkonzerte

In verschiedenen Besetzungen singen die Hamburger Gospelchöre "Joyful Gospel", der "Joyful Gospel Choir" oder der "Big Joyful Gospel Choir" unter der Leitung von Volker Dymel Konzerte in Kirchen, Konzerthallen oder auf Open-Air-Bühnen in Norddeutschland

Nehmen Sie für Ihre kommende Veranstaltung gerne Kontakt mit uns auf!
Feedback von Christiane H. aus Heide
Hi,
ich hätte das große Glück, den Gospelchor im Elbeforum in Brunsbüttel zu hören und zu sehen! Ich habe mitgesungen, soweit es meine Englischkenntnisse zugelassen haben! Es war großartig! Die Gewänder waren große Klasse, ich fühlte mich wie in Amerika! Wann kommt Ihr mal direkt nach Heide ins Stadttheater? Würde wieder kommen!
Gruß Christine H. aus Heide
Zurück zum Seiteninhalt